Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.11.2012, 13:44
lunepi lunepi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 49
Standard

Ah ok, dann ist das der Fehler. Ok dachte es wäre an der stelle flexibler. Hm.. dann muss ich mir ja mal aus den Finger saugen woher ich die beiden anderen Daten herbekomme. Nichts desto trotz ein nettes Tool und vor allen Dingen hilfreich. Jeder was meckern möchte soll es besser machen. Ich finde es gut.

@Peter, hm ja könnte ich natürlich alles runterladen, aber genau das ist der Punkt, dann hat kein anderer was davon und im Grunde ist die Arbeit alles nach Familien zu sortieren, die gleiche. Lediglich der Zugriff wäre schneller.
Und mit Vorwort meine ich das Vorwort von Bartenschlager im Bartenschlager selber. Die Familiennamen fangen erst auf Seite 13 an. Auch da, wenn ich mich dazu entschliesse ein fsv Datei zuerstellen, dann (wenn geht) richtig, so dass man das Vorwort auch via fsv abgreifen kann.
Und wenn du irgenwo Vorfahren im Bartenschlager findest, dann bist ohne ende am Hin und herspringen, weil du dann die Vorfahren der Frauen auch findest usw... Da ist dann so ein Tool wie der fsv echt hilfreich - ok- oder runterladen aber dann hat wie gesagt keiner was davon und ich finde solch tool muss unterstützt werden...

So und wenn ich jetzt etwas wirr klinge dann liegt das daran, dass ich auf der Maloche sitze und micht ständig jemand rausbringt.... Aber ihr versteht mich schon
Mit Zitat antworten