Hallo Mechthild,
könntest Du mir bitte auch helfen?
Ich suche die Namen Baron, Barho und Koller oder Kolter.
Mayer habe ich gestrichen...
Ich danke Dir für Deine Mühe
Katalin
Suche:
Favilla aus Ferrara (Italien) ausgewandert nach England, später nach Schlesien.
Tiefs um 1900 - Schlesien vermutl. nähe Stettin
Glowka um 1900 - Schlesien (Stettin) später (ca. 1944) Greifswald.
Tzschucke Herrmann geb. um 1900 vermutlich Dresden o. Meißen sowie Hinweise zu seinen Eltern.
Sartorius, Christiana Renata Wilhelmine geb. um 1746 - Hinweise auf ihre Herkunft und Familie
Popovic / Popowitsch - zuletzt bek. 1946 Martinwaldau
Anders - Martinwaldau bis 1946
Hallo Marlies,
Nachdem ich schon einige Seiten hier durch geguckt habe und nicht fündig geworden bin, hätte ich jetzt auch mal die Bitte nach einigen Namen zu gucken. Wäre echt lieb.
Arndt
Bold
Hutzfeldt
Memel
Nüsch
Eine evtl. Variante von Nüsch, also Nusch hatte ich hier hatte ich hier schon gefunden und schon notiert. Bin zwar erst am Anfang meiner Forschung, aber das habe ich schon gelernt. Man sollte sich Schreibvarianten notieren, wiel man nie weiss ob man sie nicht noch gebrauchen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Suche Kähne/Krugmann/Rosin/Jungbluth/Herms/Möhrke/Rogge/Nölte in Friesack/Vietnitz/Briesen/Jabel/Dossow und Umgebung Arndt in Schönborn und Arnsdorf in Thüringen Trautmann/Schneider/Kühne in Zappendorf/Wellaune/Schnaditz und Umgebung
Suche Kähne/Krugmann/Rosin/Jungbluth/Herms/Möhrke/Rogge/Nölte in Friesack/Vietnitz/Briesen/Jabel/Dossow und Umgebung Arndt in Schönborn und Arnsdorf in Thüringen Trautmann/Schneider/Kühne in Zappendorf/Wellaune/Schnaditz und Umgebung
ich habe noch einen Namen vergessen.
Kannst du bitte noch nach HERMS schauen.
Danke!
Viele Grüße aus dem Fläming
Torsten
Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN
Uecker bzw. Ücker und Balfanz in Ristow im KREIS BELGARD/POMMERN
Kommentar