Weitere Unterlagen/Fotos aus jüngerer Zeit finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lewh
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 1490

    Weitere Unterlagen/Fotos aus jüngerer Zeit finden

    Hallo zusammen,
    zu einem Schwerpunkt meiner Forschungen habe ich meinen Großvater erkoren gehabt (geb. 1903). Aus der Familie habe ich einige Fotos, seinen Lebenslauf, seine selbst geschriebene Biografie sowie ein Tagebuch. Mit Hilfe von euch hier im Forum besitze ich nun auch seine Entnazifizierungsakte, eine Parteikorrespondenz zwischen ihm und der NSDAP, seine NSDAP Gaukarteikarte und NSDAP Zentralkarteikarte.
    Gibt es möglicherweise noch weitere Quellen für Schriften oder vielleicht Fotos?

    Ich hatte bisher noch an Folgendes gedacht:
    Scheidungsurteil (in arbeit)
    anschreiben ehemaliger Arbeitgeber

    Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.

    Viele Grüße,
    Lars
    Suche:
    Hanß Heimsen *1674 +1737 in Marienborn
    Schweinemeister und Hirte in Harbke
    Namen auch: Heinße, Heimße, Heimer usw.

    Datenbank aller bekannter Daten
Lädt...
X