Hagelweide in Bojanowo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna49
    Benutzer
    • 20.11.2013
    • 8

    Hagelweide in Bojanowo

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1720 - 1800
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Bojanowo, Krs. Rawitsch, Reg. -Bez. Posen
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Posen Projekt
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Kb ev.Bojanowo (Mormonen), Südpr. Landregister 1793/94, Lehrjungen Aufnahme- und Lossprechebuch v. Bojanowo, Kürschner Meisterbuch (Staatsarchiv Posen)


    Hallo,
    wer hilft weiter?

    Alle Spuren führen nach Bojanowo/ Krs. Rawitsch / Posen, aber dort finde ich ihn nicht: Kürschner Johann Gottfried Hagelweide (ev.), * um 1760, S. v. Rad- und Stellmacher Johann Gottfried Hagelweide in Bojanowo. Auch der Vater ist nicht dort. Lediglich die Famile seines späteren Schwiegervaters ist in den Kirchenbüchern von Bojanowo zu finden.

    Wo könnte man noch suchen?
    Gruß Anna 49
Lädt...
X