Margarete Koch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gustav1824
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2013
    • 1

    Margarete Koch

    Guten Abend an das Forum,
    bin neu in diesen Forum und hoffe das ich mit meiner Frage in diesen Abschnitt richtig bin. Ich suche verzweifelt nach den verbleib von Frau Margarete Koch geborene Blomeyer aus Oppeln ? Oberschl . Verheiratet seit 02.04.1921 mit Hellmuth Koch geboren 19.09.1891 in Oppeln Oberschlesien. Hellmuth Koch wurde im Sep.1944 zu 5 Jahren Gefängnis und Rangverlust von ein Kriegsgericht verurteilt. Anfang Feb. 1945 holte man ihn wieder, er wurde in ein Rgt. bei der 9.Armee eingesetzt. Er ist im Juni 1945 in ein Kriegsgef. Lazarett in Fürstenwalde verstorben.

    Vater, Paul Koch ( Baurat ) verst. 12.04.1903
    Mutter Thusnelda Koch geborene Staudinger

    Ehefrau:
    Vater, Otto Blomeyer Rittergutsbesitzer, Rittmeister, Landesältester
    Mutter, ist mir nicht bekannt

    Wer kann Helfen, was wurde aus Frau Koch, wann geboren, wann und wo verstorben, wann die Flucht nach Westen angetreten, gab es Kinder aus der Ehe mit Hellmuth Koch

    Mit Besten Gruß
    Gustav
Lädt...
X