Wer kann für mich zu Nathan Baer/Beer aus Bockenheim nachschauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jettchen
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2011
    • 1355

    Wer kann für mich zu Nathan Baer/Beer aus Bockenheim nachschauen?

    Hallo an alle Mitglieder bei ancestry.com,

    ich bin auf der Suche nach
    Nathan Baer/Beer * 4.11.1859 in Bockenheim (gehört heute zu Frankfurt/M.)

    Seinen Geburtseintrag habe ich in den Judenmatrikeln von Bockenheim gefunden. Im Frankfurter Raum findet sich von ihm jedoch keinerlei Spur, keine Heirat, kein Sterbeeintrag.

    Vielleicht hat er nur in die Umgebung von Frankfurt geheiratet oder ist ausgewandert?

    Leider ist Nathan Baer ein sehr häufiger Name! Bei ancestry.com finden sich viele Einträge dazu. Wäre einer von euch so nett, diese mit dem obigen Geburtsdatum abzugleichen?
    Seine Eltern waren Abraham Baer/Beer und Jachet/Jettchen/Henriette geb. Stern.

    Es wäre zu schön, eine Spur von ihm zu finden und vielleicht sogar Nachkommen aufzuspüren.

    Mein Angebot:
    Sollte jemand Informationen aus den Judenmatrikeln Bockenheim benötigen, kann ich für ihn nachsehen!

    Danke für eure Hilfe!
    Jettchen
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Zitat von Jettchen Beitrag anzeigen
    Wäre einer von euch so nett, diese mit dem obigen Geburtsdatum abzugleichen?
    Das ist doch auch als einfaches registriertes Mitglied ohne kostenpflichtiges Abonnement möglich.

    Zitat von Jettchen Beitrag anzeigen
    Bei ancestry.com finden sich viele Einträge dazu.
    Wo hast Du die gefunden? Ich finde nichts zu einem um 1859 geborenen.
    Zuletzt geändert von animei; 27.05.2013, 12:53.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Jettchen
      Erfahrener Benutzer
      • 16.10.2011
      • 1355

      #3
      Hallo Animei,
      ich habe nicht gewusst, dass man sich auch kostenlos registrieren kann. Geht das problemlos?
      Wenn ich nähere Daten sehen wollte, wenn z.B. gar kein Geburtsdatum verzeichnet war, hieß es, ich müsse mich registrieren lassen.
      Dann versuche ich mal mein Glück.
      Danke für deine Bemühungen.
      Jettchen

      Kommentar

      Lädt...
      X