Silvi aus Deggingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blumenfee
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2013
    • 1

    Silvi aus Deggingen

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem auf die Matrikelbücher des Sudetenlands gestoßen und forsche seither nach meinen Wurzeln. Diese sind in Gurschdorf Kreis Freiwaldau. Vieles habe ich dort schon gefunden und hoffe, dass ich durch dieses Forum noch die ein oder andere Frage beantwortet bekomme.
    Ich bin gespannt, was sich alles erfahren und finden lässt.

    Viele Grüße
    Silvi
  • Flurtoni
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2014
    • 2

    #2
    Paschke

    Zitat von blumenfee Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem auf die Matrikelbücher des Sudetenlands gestoßen und forsche seither nach meinen Wurzeln. Diese sind in Gurschdorf Kreis Freiwaldau. Vieles habe ich dort schon gefunden und hoffe, dass ich durch dieses Forum noch die ein oder andere Frage beantwortet bekomme.
    Ich bin gespannt, was sich alles erfahren und finden lässt.

    Viele Grüße
    Silvi
    Hallo Silvi ! ich bin ganz neu im Forum und habe deinen Artikel gelesen !
    Ich habe ebenfalls einen Teil der Matrikenbücher gelesen und meine Wurzeln sind ebenfalls aus Gurschelsdorf Franz Paschke ! bitte schreibe mir ich kenne mich im forum noch nichtb richtig aus
    Flurtoni aus Tulln !

    Kommentar

    • Addy
      Benutzer
      • 08.07.2012
      • 49

      #3
      Gurschdorf

      Hallo Silvi,

      ich habe ebenfalls Vorfahren in Gurschdorf (FN: Schmidt).
      Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Anknüpfungspunkt.

      Schönen Gruß,
      Sebastian
      http://www.thomann.family

      Kommentar

      Lädt...
      X