Landeskirchliches Archiv Schwerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carsten.ahrent
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2008
    • 254

    Landeskirchliches Archiv Schwerin

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo,

    ist vielleicht jemand von Euch in nächster Zeit im Landeskirchlichen Archiv zur Recherche unterwegs und kann mir vllt. zwei Einträge raussuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen, meldet Euch doch per PN.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Carsten
  • carsten.ahrent
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2008
    • 254

    #2
    KB Sterberegister Roggendorf bei Gadebusch

    Ganz speziell suche ich Einträge aus dem Sterberegister von Roggendorf bei Gadebusch aus den Jahren 1805 und 1806. Vielleicht hat ja auch Jemand den Film bei den Mormonen geliehen?

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Viele Ostergrüße

    Carsten

    Kommentar

    • mia82
      Erfahrener Benutzer
      • 08.12.2012
      • 252

      #3
      Auch ich suche einen Taufeintrag, der sich im Archiv in Schwerin befindet.
      Falls jemand dort in nächster Zeit unterwegs ist, wäre es toll, wenn er/ sie mir diesen Eintrag raussuchen könnte. Details dann per PN...

      Viele Grüße,
      Mia
      Laese - Kr. Königsberg/Neumark, Kessin - Kr. Lauenburg,
      Bühring - Kr. Prignitz, Lieck - Kr. Dahme-Spreewald

      Kommentar

      Lädt...
      X