Harry Gerken, Straßenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HaGe
    Benutzer
    • 17.08.2012
    • 17

    Harry Gerken, Straßenhaus

    Hallo,
    ich bin neu hier und befasse mich erst seit meiner Pensionierung (Polizei Hamburg, 2010) mit dem Thema Ahnenforschung. Mein besonderes Augenmerk richtet sich derzeit auf das Memelland, weil meine Großmutter aus Gaidellen, Krs. Heydekrug stammt, mir aber ansonsten keine weiteren Informationen vorliegen.
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    #2
    Harry Gerken?

    Hallo neuer Ahnenforscher,
    wie lautet denn Deine Frage, was möchtest Du wissen?
    Hier gibt es auch Tipps wie man am besten vorgeht bei seiner Vorfahren-Suche.
    Mfg Lise

    Kommentar

    • HaGe
      Benutzer
      • 17.08.2012
      • 17

      #3
      Hallo Lise,
      vielen Dank für die schnelle Meldung auf meine Anmeldung im Forum. Eine konkrete Frage hatte ich eigentlich noch gar nicht, da ich mich erst einmal mit dem für mich neuen Medium vertraut machen möchte.
      Da Du aber so freundlich nachgefragt hast: Welche Möglichkeiten bestehen heute noch, um evtl. noch vorhandene Kirchenbücher (oder Kopien) aus der evangelischen Pfarrgemeinde Werden (Ostpreussen) einzusehen?

      Kommentar

      • Isis2
        Erfahrener Benutzer
        • 24.11.2010
        • 274

        #4
        Hallo Harry.

        Auch von mir ein herzliches willkommen.
        Da Dir noch nicht auf Deine Frage geantwortet wurde hier von mir ein Link-Hinweis:
        Ost- und Westpreussen Genealogie
        Dieses Unterforum ist recht aktiv - stelle Deine Fragen da ein - sicher kann Dir ein Mitglied nützliche Hinweise geben.

        Viel Erfolg
        Lieben Gruss
        Isis2

        Das Unglück kommt immer aus dem Schweigen


        Ich suche:
        In Frankreich die Nachkommen des Lieutnant Maurice Joly.

        Kommentar

        Lädt...
        X