Suche Adreßbuchauskunft aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petterping
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2010
    • 195

    Suche Adreßbuchauskunft aus Stuttgart

    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einige Namen aus den Adressbüchern von Stuttgart aus der Nachkriegszeit bis 1955 heraussuchen würde.

    Ich habe im Onlinekatalog des Stadtarchives in Stuttgart auf jeden Fall die Bücher von 1948, 1950, 1951, 1953, 1954, 1955 gefunden. Wenn jemand die Möglichkeit hat, in diesen Büchern zu suchen, wäre ich sehr dankbar für Hinweise zu den FN Aaler, Jung, Pell, Rummler und Russell (oder Rüssel).

    Vielen Dank schonmal im Voraus. LG, Petterping
    LG Petterping

    Suche nach FN:

    Häusler, Bartsch (Pruszkowo)
    Leder (Poppenhagen und Liebenfelde, Kreis Köslin)
    (van der) Meden (Schöneberg, Kreis Soldin)
    Modrok, Wyrwa (Borek, Kreis Kreuzburg)
  • Petterping
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2010
    • 195

    #2
    Hallo,

    ich habe heute vom Stadtarchiv die Nachricht erhalten, dass zu dem FN Pell für meine Angaben leider nichts zu finden ist. Meine Mutter hatte dort um Informationen gebeten und wir haben erfahren, dass man sich dort sogar mit den Adressbüchern befasst hat.

    Da wir nicht zu viele Anfragen an das Archiv stellen wollen, wäre es dennoch sehr nett, wenn jemand, der vielleicht sowieso in diese Adressbücher schaut, nach den anderen FN aus dem ersten Post suchen könnte.

    Danke und LG, Petterping
    LG Petterping

    Suche nach FN:

    Häusler, Bartsch (Pruszkowo)
    Leder (Poppenhagen und Liebenfelde, Kreis Köslin)
    (van der) Meden (Schöneberg, Kreis Soldin)
    Modrok, Wyrwa (Borek, Kreis Kreuzburg)

    Kommentar

    Lädt...
    X