Geschichtsverein f. Kärnten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidi K.
    Erfahrener Benutzer
    • 03.11.2006
    • 145

    Geschichtsverein f. Kärnten

    Suche folgende Veröffentlichung des Geschichtsverein f. Kärnten:
    Bände 161-162 von 1971.
    Dort tauchen Informationen zur Familie Leitner von Leitenau auf.

    Hat jemand Zugriff auf die Veröffentlichung und kann für mich mal nach sehen ?

    Herzlichen Dank im voraus und noch einen friedvollen 4. Advent.

    Heidi K.
  • carinthiangirl
    Erfahrener Benutzer
    • 12.08.2006
    • 1608

    #2
    Für Kärnten gibt es einen professionellen Ahnenforscher speziell für den Kärntner Adel. Wenn es dich interessiert, kann ich dir seinen Link per PN schicken. Du suchst ja schon sehr lange in der Angelegenheit....Vielleicht wäre das eine Alternative um weiter zu kommen.

    Ansonsten würde ich im Kärntner Landesarchiv nachfragen, vielleicht haben die das:http://www.landesarchiv.ktn.gv.at/
    Da sehe ich auch was vom Geschichtsverein in den Beständen: http://www.landesarchiv.ktn.gv.at/09sammelbestaende.htm
    AT KLA 118 Geschichtsverein-Handschriften......
    Zuletzt geändert von carinthiangirl; 20.12.2010, 20:20.

    Kommentar

    • Heidi K.
      Erfahrener Benutzer
      • 03.11.2006
      • 145

      #3
      Hallo Carinthiangirl,

      danke für deine Antwort. Zu dem Ahnenforscher hatte ich schon Kontakt. Leider sind die Kosten für die Informationen sehr hoch. Vielleicht irgendwann mal.

      Deinen anderen Tipps werde ich gerne nachgehen.

      LG Heidi

      Kommentar

      Lädt...
      X