Stelzhamer Franz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Singer
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2007
    • 4

    Stelzhamer Franz

    Ich habe den Stammbaum von Franz Stelzhamer von Freimut Rosenauer. Ich suche darüber hinaus Angaben zu seinen Geschwistern oder Cousins Geburts- und Sterbedaten, Wohnorte, Heiraten und Kinder.
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9235

    #2
    Hallo ?,

    weiß nicht, ob alle (oder auch nur einige) von uns gleich auf Anhieb wissen, um welchen Stammbaum es hier geht.

    Vielleicht paar Daten, genauere Ortsangabe?
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9235

      #3
      So, hab mich mal kurz weitergebildet. Es geht wohl um diesen Herrn: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Stelzhamer

      Ist das der besagte Stammbaum: http://www.franzstelzhamer.at/Pdf/St...Stelzhamer.pdf ?
      Da sind doch etliche Geschwister mit Ehepartnern und Kindern angegeben.

      Für alles weitere wird Dir nichts anderes übrigbleiben als das zu tun, was wir hier alle machen: forschen.
      Zuletzt geändert von animei; 06.02.2012, 02:59.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • Hildi
        Benutzer
        • 02.07.2011
        • 40

        #4
        Hallo,

        Mit den Kirchenbüchern in Schildorn kommst du zurück bis 1750. Für die Zeit vor 1750 waren die Kirchenbücher in Waldzell wo sie in der Nacht vom 14. zum 15. Oktober 1811 verbrannt sind.
        Kleiner Trost es gibt in Waldzell ein Taufbuch das bis 1735 zurückreicht, das hat den Brand wohl irgendwie überstanden. Eventuell wurde es da es das damals aktuelle war in der Kirche verwahrt und nicht im Pfarrhof.

        LG
        Hildi
        Suche im Innviertel: Arnold, Baier, Eisenhamer, Fellner, Frauscher, Friedl, Hamminger, Hell, Hohensinn, Holzleitner, Kastinger, Katzlberger, Laimhofer, Nun(m)berger, Schwarz(l), Schwarzmair

        Kommentar

        Lädt...
        X