Krause - Dumstrey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christophe2708
    Benutzer
    • 30.11.2006
    • 66

    Krause - Dumstrey

    Hallo,

    Suche Infos über meine Ahnen Christian Friedrich KRAUSE und Anna Dorothea DUMSTREY aus Kammin, deren Hochzeit vor 1793 stattfand.

    Im voraus Danke

    Christophe
  • Gitti
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 150

    #2
    Dumstrey

    Hallo Christophe,
    wir hatten vor einiger Zeit bereits direkten E-Mail-Kontakt, ich habe einen Christian Friedrich Krause aus Zirzlaff (nicht weit von Cammin) gefunden, der in den 20er ist und 1801 eine Anna Sophie Krausen heiratet. Evtl. 2 Frau? Dann habe ich mehrer Dumstrey Hinweise gefunden. Allerdings keine Anna Dorothea dabei, jedoch Michael Friedrich Dumstrey, Seeschiffer aus Cammin , dieser heiratet 1803 (Sohn des Bürgers und Schusters Michael Dumstrey aus Cammin) Dies könnte der Bruder Ihrer Anna sein. In der Sonderausgabe des Sedina-Achivs Heft 3, "Der Kreis Cammin, Quellen und Einwohner" von Hans-Dieter Wallschläger sind auch mehre Dumstrey aus den Jahrzehnten davor verzeichnet. Bezug der Ausgabe siehe allgemeines Forum. Gitti

    Kommentar

    Lädt...
    X