LANGE/SCHAPKE aus Suckow, Schwerin, Görries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andrea1
    Benutzer
    • 25.02.2007
    • 47

    LANGE/SCHAPKE aus Suckow, Schwerin, Görries

    Ich bin auf der Suche nach weiteren Angaben zu folgenden Personen:

    August Johann Wilhelm LANGE, geb. Febr. 1987 in Suckow, wohnhaft 1909 in Lübeck
    00 am 9. Juli 1909 in Schwerin
    Anna Maria Auguste SCHAPKE, geb. Nov. 1885 in Burgsteinfurt, wohnhaft 1909 in Görries? (Ich habe die Heiratsurkunde vorliegen, aber der Beamte hatte eine "Sauklaue" - könnte auch Dörrier, Görrier, Gönnier etc. heißen)

    Freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank
    Andrea

  • #2
    RE: LANGE/SCHAPKE aus Suckow, Schwerin, Görries

    Original von Andrea1
    aber der Beamte hatte eine "Sauklaue" - könnte auch Dörrier, Görrier, Gönnier etc. heißen
    Hallo Andrea,

    stells doch mal unter "Lesehilfe" ins Forum, vielleicht können wir ja einen eindeutigen Namen finden.

    Schönen Gruß
    Marlies

    Kommentar

    • menestrel
      Erfahrener Benutzer
      • 25.07.2007
      • 211

      #3
      RE: LANGE/SCHAPKE aus Suckow, Schwerin, Görries

      Moin, Andrea 1,
      Görries ist Stadtteil von Schwerin (hatte ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben).
      Und Dein LANGE ist "Febr. 1897" geb. in Sukow, eine Gemeinde im Lk. Parchim!
      Gruß
      bongolit

      Kommentar

      Lädt...
      X