Adele von Grove - Vorfahren ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peggy
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2006
    • 175

    Adele von Grove - Vorfahren ??

    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin schon ganz durcheinander.

    Es geht um Adele von Grove (-Hammelspringe), welche mit Friedrich von Horhusen + n. 1269 verheiratet war.

    Als Vater von Adele finde ich immer einen Konrad - mal von Grove, mal von Hamelspringe).

    Allerdings weiß ich nicht wer als Vater von Konrad in Frage kommt - ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal ob das nun ein v. Grove oder v. Hamelspringe sein sollte

    Da ich mich noch nicht sooo lange mit Adelsforschung beschäftige, komme ich da noch schnell durcheinander und würde mich über Hilfe freuen

    Viele Dank und freundliche Grüße
    Peggy
    Meine Ahnen:

    www.ahnenforschung-sachsen-anhalt.de
Lädt...
X