PAULSEN, Schleswig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    PAULSEN, Schleswig

    Hallo zusammen,

    ich suche Informationen über bzw. Vorfahren von:

    PAULSEN, Jürgen Friedrich, geb. ca. 1802

    In der Volkszählung von 1845 finde ich ihn. Dort ist als Geburtsort Schleswig angegeben.

    In der Volkszählung von 1803 finde ich auch ein Jürgen Friedrich Paulsen; allerdings in Karby/Ellenberg.

    Ich suche jetzt nach Anhaltspunkten, dass es sich in den beiden Volkszählungen um selbige Person handelt.

    Vielen Grüße

    Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • Tempelhüter100
    Benutzer
    • 23.09.2008
    • 64

    #2
    Paulsen-Schleswig

    Hallo ,
    auch ich suche Familien mit dem Namen Paulsen !
    Jürgen Christian Heinrich Paulsen geb.um 1870 , er lebte mit seiner Fau ;
    Anna Marie ERichsen geb.7.4.1874 in Berend.Später in Brekling.
    Sie hatten Kinder , nur einer wurde im Kirchenbuch gefunden,:
    Thomas Johannes Marx Paulsen geb. 31.5.1900 in Brekling / Schleswig -
    Wer kennt Paulsen , die in Brekling oder Berend zuhause waren ?
    Danke !
    LG
    AnLe Zu

    Kommentar

    • lizzy

      #3
      Hallo Bjoern76,

      Paulsen, Jürgen Friedrich Ludwig
      Geb.: 26.01.1803 in Schleswig
      Tod.: 20.12.1883 in Schleswig

      Ehe mit:
      Geisler, Maria Dorothea Friederike
      Geb.: 21.07.1806 in Schleswig
      Tod: 07.12.1890 in Schleswig

      Bei GeneaNet gefunden.

      LG
      Lizzy
      Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 19:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X