Tagebuchaufzeichnungen-Feldpost & Biografien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino
    Erfahrener Benutzer
    • 11.05.2007
    • 115

    Tagebuchaufzeichnungen-Feldpost & Biografien

    Vor einigen Jahren hatte ich das Tagebuch eines Lazarettarztes aus dem I.WK erworben! Ich habe es damals gelesen aber ich bin heute leider nicht mehr im Besitz dieser Aufzeichnungen. Es waren natürlich sehr interessante Details aber diese sind mir heute leider nicht mehr genau bekannt! Heute könnte ich diese Aufzeichnungen natürlich gut in unserem Geschichtlichen Artikelverzeichnis vom Verein erhalten.

    Derzeit digitalisiere ich zusätzlich die Biografie vom Großvater meiner Frau, sammel Informationen im Stadtarchiv und befrage Personen in unserer Stadt! Die Familiären Aufzeichnungen umfassen überwiegend die Zeit vor dem II.WK und der Flucht!

    Mich würde interessieren wer vielleicht allgemein interessante Aufzeichnungen von seinen Vorfahren vermacht bekommen hat und welcher Art diese sind.

    Sollten mir evtl. Anekdoten oder digitalisierte Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt werden, würde ich mich darüber natürlich auch freuen!
    www.stadtarchiv-bad-bevensen.de
    www.kriminalfaelle-im-kreis-uelzen.de
Lädt...
X