Suche Matthäus Bayr aus Schrobenhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robotriot
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2009
    • 690

    Suche Matthäus Bayr aus Schrobenhausen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1780-1824
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schrobenhausen, Bobingen, Erkhausen
    Konfession der gesuchten Person(en): rk?
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Matricula
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo zusammen,
    am 25.06.1824 wird in Bobingen Nr. 58 Febronia Immerz als uneheliches Kind von Franziska Immerz (*05.03.1789 Erkhausen) und Mathäus Bayr aus Schrobenhausen geboren: https://data.matricula-online.eu/de/...gen/3-T/?pg=98

    In Schrobenhausen finde ich leider keine Person mit diesem Namen. Ich habe auch nach Schreibvarianten (Payer...) gesucht. Übersehe ich da was oder ist anzunehmen, dass er nur dort gewohnt hat, aber nicht dort geboren wurde? Dann wird's wahrscheinlich schwierig ihn aufzustöbern.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
  • Carolien Grahf
    Erfahrener Benutzer
    • 26.03.2021
    • 814

    #2
    Die Angaben beziehen sich auf den Wohnort. Das kann auch gleichzeitig der Geburtsort sein, muss es aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X