Gottlob "Paul" Schade oo Anna Margaretha, später in Loburg (18. Jh.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wap_ratzel
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2021
    • 155

    Gottlob "Paul" Schade oo Anna Margaretha, später in Loburg (18. Jh.)

    Hallo liebe Mitforscher,
    ich suche nach Gottlob "Paul" Schade und seiner Frau Anna Margarethe. Er ist in Loburg Schulcolleg (Lehrer?) und Kirchendiener. In Loburg haben sie von 1722-1729 4 Kinder. Es müssen aber vorher ab ca. 1710 schon Kinder woanders geboren sein.
    - ca. 1710 Johanna Elisabeth Schade oo 16 May 1730 in Loburg Johann Andreas Meyer
    - 31 May 1716 (errechnet) Christoph Schade

    Wer kann mir bitte bei der Trauung des Paares, deren Herkunft und den nicht in Loburg geborenen Kinder helfen.
    Zu Nachkommen bin ich Euch gern behilflich.

    Danke und liebe Grüße
    Arnfried
Lädt...
X