Pommern Personensuche Index Link

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poplow
    Benutzer
    • 30.10.2023
    • 10

    Pommern Personensuche Index Link

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    meist ab 1874, da meist Standesamtsdokumente
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Pommern
    Konfession der gesuchten Person(en):
    verschiedene
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    metryki u. a.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): mehrere



    Guten Abend,


    nachstehend ein Link, der mir schon manches Mal geholfen hat, mit direkter Verlinkung zu den zugrundeliegenden Scans in metryky





    Falls dies schon bekannt ist, sorry, dann war ich wohl zu voreilig und habe doch nicht alle empfohlenen Links richtig angeklickt.


    Viele Grüße


    Alenka

    ------------------------------------------------
    Famiiennamen ABRAHAM, FALK; FRÄDRICH, GROßKLAUS, ISBERNER, RIETZKE, TRIEBESS in Groß Poplow und Umgebung - (besonders, aber nicht nur dort)
    Famiiennamen
    ABRAHAM, FALK; FRÄDRICH, GROßKLAUS, ISBERNER, RIETZKE, TRIEBESS in Groß Poplow (1668-1772 Polen, ab 1772 Kreis Deutsch-Krone, Westpreußen, ab 1816 Kreis Belgard, Pommern) und Umgebung - (besonders, aber nicht nur dort)

    ANKLAM, LADE, MEIER in Liebenow (Kreis Greifenhagen, Pommern) und Umgebung
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #2
    Hallo,

    der Link ist sicher schon bekannt, aber aus unerfindlichen Gründen nicht oben in der Linkliste gewesen.

    Ich habe ihn hinzugefügt, auch bei den Links in Ost-/Westpreußen, da auch dieses Gebiet dort erfaßt ist. (Zumindest Danziger Einträge konnte ich dort schon finden.)
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    Lädt...
    X