25. k.k. Infanterieregiment Grundbuchblatt ca. 1830-1840

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterS
    Moderator
    • 20.05.2009
    • 3622

    25. k.k. Infanterieregiment Grundbuchblatt ca. 1830-1840

    Hallo,
    ich hätte einmal ein Frage zu den Grundbuchblättern der k.k. Armee, speziell vom 25. IR, alle Unterlagen online auf Familysearch:
    Ich finde den Namen Jakob Stöberl im Index 1830-1840 -> Bild 541/689, rechte Seite, 20. von unten.
    In den linken Spalten lese ich Heft 25 Seite 198, in den rechten Spalten (neues Grundbuch) Heft 21 Seite 19.
    Die zugehörigen Grundbücher finde ich -> hier gelistet, es gelingt mir - obwohl es nicht unübersichtlich ausschaut - aber nicht, einen passenden Eintrag auf den im Index angegebenen Seiten zu finden.

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße, Peter
  • PeterS
    Moderator
    • 20.05.2009
    • 3622

    #2
    Hab ihn doch durch Blättern gefunden

    Ja, irgendwann war er in Heft 25 auf Seite 198, die Sortierung wurde aber 2 mal geändert und tatsächlich ist er in Heft 23 Seite 130.

    Viele Grüße, Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X