1. Weltkrieg, Füsilier-Regiment 36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saure
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2008
    • 4806

    1. Weltkrieg, Füsilier-Regiment 36

    Auf dem Funeke-Friedhof in Schötmar, heute einem Ortsteil von Bad Salzuflen, befindet sich auch das Grab von Wilhelm Burre.

    Ich habe erfahren, daß Wilhelm Burre am 25.05.1915 in Stuttgart, aufgrund einer Verletzung vom 05.05.1915 in Frankreich, gestorben ist.

    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich an diese Sterbeurkunde kommen kann. Auf seiner Geburtsurkunde gibt es keinen Hinweis auf seinen Tod.
    Viele Grüße
    Dieter Saure

    Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
    Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
    Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.
  • Nori
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2009
    • 376

    #2
    ------------
    Zuletzt geändert von Nori; 29.04.2023, 21:02.

    Kommentar

    • Svenja
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2007
      • 4353

      #3
      Hallo

      Füsilier-Regiment Nr. 36 (Verlustliste 1.Weltkrieg) beim Denkmalprojekt:

      Leutn. BURRE Wilhelm
      22.11.1885 Hölsen
      25.05.1915 Stuttgart gest.,
      05./05.1915 Côte de Senoux verw.



      In der von Nori zitierten Verlustliste wird er als Wehrmann bezeichnet.

      Gruss
      Svenja
      Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
      https://iten-genealogie.jimdofree.com/

      Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

      Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

      Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

      Kommentar

      Lädt...
      X