KB Personenstandsunterlagen Zinten/Heiligenbeil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 898

    KB Personenstandsunterlagen Zinten/Heiligenbeil

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1917
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gut Otten/Zinten
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo,


    Kann mir jemand sagen, ob überhaupt, bzw. wo ich Auskünfte zu Personen in diesem Ort finden kann. Ich suche einen Geburtseintrag und Traueintrag um 1917. Die Suche auf den gängigen Foren und Rücksprache mit Berlin Standesamt1 Unterlagen war bisher erfolglos. Sind die Unterlagen noch vor Ort oder irgendwo verfilmt?



    Dankeschön
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 898

    #2
    Tysarczyk oo Witt

    Hallo,


    ich schiebe die Frage noch einmal noch oben.
    Ich habe einen toten Punkt: Ich suche das Ehepaar

    ANNI TYSARCZYK & BRUNO WITT


    Den Tysarzyk Zweig konnte ich recht gut finden. Anni ist a, 29.1.1917 in Zinten, Kreiz Heiligenbeil geboren. Ihr Vater arbeitete auf Gut Otten, Jäcknitz. Von Bruno habe ich wenig Angaben zur Familie und Herkunft. Sein Vater soll Josef heißen. Er ist wohl geboren 1909 in Frauendorf, heiratet 1939 in oder bei Gut Otten, dort wird 1 Sohn gegboren, die weiteren Kinder erst nach der Flucht in Thüringen.

    Besteht irgendwie die Möglichkeit Traueinträge aus Zinten zu finden? Ich hoffe, es wurde dort geheiratet und ich erfahre etwas über Bruno. FN Witt ist ja sehr sehr häufig zu finden. Oder sind die Geburten von Frauendorf aus dem Zeitraum zu finden? Bei den Mormonen konnte ich nur die katholischen finden. Sollte man das Standesamt 1 in Berlin auch anfragen?
    Zuletzt geändert von debert; 21.01.2024, 15:52. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X