Stammbaum bei MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simone99
    Erfahrener Benutzer
    • 15.08.2015
    • 785

    Stammbaum bei MyHeritage

    Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe die Bitte ob mir jemand mit einem MyHeritage Zugang mehr zu diesem Stammbaum und den genauen Daten sagen kann und vor allem ob zu sehen ist wer diesen eingestellt hat? Es ist die fünfte Person von oben auf dieser Seite.
    Gion Gieri Francestg Arpagaus



    Ich bedanke mich!
  • Mährischer Westpreuße
    Erfahrener Benutzer
    • 16.07.2022
    • 228

    #2

    Kommentar

    • Mährischer Westpreuße
      Erfahrener Benutzer
      • 16.07.2022
      • 228

      #3

      Kommentar

      • Rainyday
        Neuer Benutzer
        • 08.02.2021
        • 3

        #4
        Daten aus myheritage

        Gion Arpagaus
        MyHeritage Stammbäume
        Webseite Vieli, verwaltet von August Vieli
        Geburt: 1631 - 7142 Cumbel, Schweiz
        Tod: 12. Mai 1720 - Cumbel, Graubünden, Schweiz
        Eltern: Gieri Arpagaus, Dominica De Arpagaus (born De Blumenthal)
        Geschwister: Julius Arpagaus, Mauritius Arpagaus, Bartholomeus Arpagaus, Christianus Arpagaus, Florinus Arpagaus, Martinus Arpagaus, Martinus Arpagaus, <Privat> Arpagaus, <Privat> Arpagaus, <Privat> Arpagaus, <Privat> Arpagaus
        Ehefrau: Barbara Arpagaus (born Nn)

        Und von zwei weiteren Leuten:
        Spescha Family Tree in Spescha Web Site, verwaltet von Rico Anton Site
        Camenisch Family Tree in Camenisch Web Site, verwaltet von Arnold Camenisch

        Und der zweite Gion Arpagaus:

        Gion Arpagaus
        MyHeritage Stammbäume
        Arpagaus Joannes Mauritius in Familia 1 Web Site, verwaltet von claudio casanova
        Geburt: 8. Dez. 1657 - Cumbel
        Tod: 13. Jan. 1747 - Cumbel
        Eltern: Martinus Arpagaus, Catharina Arpagaus
        Geschwister: Christina De Potz (geb. Arpagaus), Caspar Arpagaus, Mierta Arpagaus, Mengia Arpagaus, Anna Arpagaus, Margaritta Arpagaus
        Ehefrau: Margareta Arpagaus (geb. Blumenthal)
        Kinder: Luci Arpagaus, Trina Arpagaus, Maria Blumenthal (geb. Arpagaus), Martinus Arpagaus, Dorotea Arpagaus

        Und noch einer:

        Gion Arpagaus
        MyHeritage Stammbäume
        Spescha Family Tree in Spescha Web Site, verwaltet von Rico Anton Spescha
        Geburt: 1622 - 7142 Cumbel, Schweiz
        Tod: 14. Mrz. 1682 - Cumbel
        Eltern: Benedeg Arpagaus, Catharina Arpagaus
        Geschwister: Margareta Arpagaus, Benedeg Arpagaus
        Ehefrau: Barbara Arpagaus (geb. Calger)
        Ehefrau: Torthea Arpagaus
        Kinder: Anna Arpagaus, Infans Arpagaus, Christina Arpagaus, Barbara Arpagaus, Benedictus Arpagaus, Gion Benedeg Arpagaus, Maria Arpagaus, Margarita Arpagaus, Benedictus Arpagaus

        Kommentar

        • Simone99
          Erfahrener Benutzer
          • 15.08.2015
          • 785

          #5
          Zitat von Mährischer Westpreuße Beitrag anzeigen
          Hallo Mährischer Westpreusse,
          Erstmal bedanke ich mich sehr herzlich! Dann erlaube ich mir die Frage ob es wohl möglich ist mir das Bild etwas grösser zu senden? Ich kriegs so nicht grössere und kanns nicht lesen....

          Kommentar

          • Simone99
            Erfahrener Benutzer
            • 15.08.2015
            • 785

            #6
            Hallo Rainyday

            Auch dir sehr herzlichen Dank für die Hilfe. Muss noch gucken wieweit diese Gion Gieri etwas mit "meinem" zu tun haben......

            Kommentar

            • Mährischer Westpreuße
              Erfahrener Benutzer
              • 16.07.2022
              • 228

              #7
              Zitat von Simone99 Beitrag anzeigen
              Hallo Mährischer Westpreusse,
              Erstmal bedanke ich mich sehr herzlich! Dann erlaube ich mir die Frage ob es wohl möglich ist mir das Bild etwas grösser zu senden? Ich kriegs so nicht grössere und kanns nicht lesen....

              Einfach auf das Bild klicken...

              dann gelangst du zur "share your photo" Website.

              Gruß
              Michael

              Kommentar

              • Simone99
                Erfahrener Benutzer
                • 15.08.2015
                • 785

                #8
                Michael, vielen herzlichen Dank an dich!

                Kommentar

                Lädt...
                X