Wer kann für mich bei MyHeritage etwas nachsehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2161

    Wer kann für mich bei MyHeritage etwas nachsehen?

    Moin,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Vorfahren von Albert (Albert Friedrich Wilhelm) Prützel *1823, bin aber bisher nicht fündig geworden.

    Nun habe ich gesehen, dass bei MyHeritage die Daten aus dem Sterberegister auffindbar sein sollen. Kann jemand mit einem MyHeritage-Abo das für mich einmal nachsehen?

    Angegeben als Suchergebnis ist:
    Albert Friedrich Wilhelm Prutzel
    Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Arnsberg, Detmold und Münster), Sterberegister 1870-1940
    Geburt: ca. 1823 - Ort
    Tod: Tag Monat 1890 - Ort
    Eltern: Name der beiden Elternteile
    Ehefrau: Name von ehefrau

    Es wäre wunderbar, wenn ich hier ein Stück weiter käme!
    Wenn ich nur schon den Ort hätte, dann könnte ich im Sterberegister nachsehen - alle Orte in den westfälischen Registern zu durchzusuchen, wäre doch ein ziemlicher Aufwand....

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2161

    #2
    Antwort habe ich per PN erhalten!

    Das geht wie immer unglaublich fix in diesem Forum!
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

    Kommentar

    Lädt...
    X