Suche Dokumente aus Dobrosolowo bei Konin vor 1800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BruderMoses
    Benutzer
    • 31.03.2022
    • 43

    Suche Dokumente aus Dobrosolowo bei Konin vor 1800

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1790
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Dobrosolowo (Konin)
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geneteka, SGGEE, Familysearch, Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo, dank eurer Hilfe bin ich eine Generation weiter gekommen und hab fleißig alles gesammelt was ich finden konnte. Jetzt suche ich die Heirat von Jan Wiedner / Wierzbinski / Wisner und Anna Catharina Prass / Prissen / Preussen, welche zwei Söhne hatten: 1. Peter (Piotr) welcher 1817 mit 18 Jahren Anna Celmer in Jezow heiratete. 2. Jakob welcher 1820 Anna Justina Jess heiratete und am 23.05.1800 in Dobrosolowo (vermutlich das bei Konin) geboren wurde. Da die Geburt Peters vermutlich 1798 war und die Heirat davor stattgefunden haben muss vermute ich diese um 1790-1797. Die Geburt von Jakob deutet auf Dobrosolowo hin.
    Gern würde ich die Linie weiter zurück verfolgen. Daher suche ich die weitere Dokumente aus Dobrosolowo / Konin.
    Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass die Dokumente auf SGGEE und Geneteka um 1800 für Konin enden und es hier nichts gibt was die Zeit davor abdeckt. Bei Famalysearch gibt es angeblich einen Film 1622-1977 der in Salt Lake City liegt. Gibt es noch andere Möglichkeiten da dran zu kommen? Habt ihr eine Idee wo ich suchen kann?
    VG Aaron
Lädt...
X