Stammbaum Drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jaydeeblue
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2011
    • 122

    Stammbaum Drucken

    Hallo liebes Forum,

    ich suche eine Software, die eine gute und vor allem einfach Lösung bietet umfassende Drucke von Stammbäumen anzubieten (Ahnenlinie, aber auch Vor- und Nachfahren).

    Ich nutze dafür immer noch mein Stammbaum 2 Delxue. Das war mal eine Win95 Software, aber seit der letzten Updates von Win 10 bzw. Win 7 hat die Software soviele Fehler, dass sie die Stammbäume nicht mehr richtig drucken kann.

    Ich suche etwas einfaches, da ich nicht so ein wirklicher Software Nerd bin.

    Ich nutze sonst noch der Stammbaum 6.0 und FTM 2010. Deren Grafikoptionen sind aber Mist (speziell, wenn man mal ein paar Generationen komplett ausdrucken möchte).

    Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

    Beste Grüße
    Jörn
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28395

    #2
    Hallo,

    diese Frage wurde schon sehr oft gestellt !

    Wenn man die Forensuche nutzt und "Drucken software" eingibt, erhält man eine Menge Ergebnisse!


    Die häufigste Antwort: Stammbaumdrucker
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    Lädt...
    X