Erster Heiligabend nach der Vertreibung aus Schlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saure
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2008
    • 4806

    Erster Heiligabend nach der Vertreibung aus Schlesien

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1946
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Bundesrepublik Deutschland
    Konfession der gesuchten Person(en): -
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -


    Da ich hier in diesem Forum schon wiederholt Beiträge zur Vertreibung aus Schlesien, und hier im Forum jahrelang nach dem Grab meines Vaters, der in russ. Kriegsgefangenschaft gestorben ist, eingestellt habe, möchte ich eine Seite aus der Zeitschrift des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge, hier zeigen:
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Dieter Saure

    Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
    Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
    Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.
Lädt...
X