Upgrade FTM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merhof
    Benutzer
    • 22.08.2010
    • 37

    Upgrade FTM 2008

    Hallo,
    Ich bekomme aus den USA ein Angebot mein bisher benutztes Programm FTM2008 upzugraden mit FTM 2019.
    Wer hat Erfahrung damit ? - Leider bin ich etwas speptisch, möchte aber doch upgraden.
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28407

    #2
    Hallo,

    was meinst Du, welche Erfahrungen sollten wir haben?

    Der Import der Datei sollte klappen. Allerdings war FTM 2008 noch auf Deutsch, FTM 2019 ist meines Wissens nur auf Englisch!
    Es gibt eine 2017er Beta Version auf Deutsch, siehe hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...=138248&page=3
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • moehre23
      Erfahrener Benutzer
      • 18.07.2014
      • 134

      #3
      Hallo,



      wenn du generell gerne mit FTM arbeitest, lohnt sich meiner Erfahrung nach ein Upgrade auf jeden Fall.


      -ich habe angefangen mit FTM WE (damals abgespeckte kostenlose Version),

      -dann FTM 2008,
      -später nach Übernahme von MacKiev upgrade auf FTM 2017


      und seitdem es die 2017er deutsche BetaVersion gibt, arbeite ich mit dieser und bin zufrieden


      Aber, wie immer bei Genealogieprogrammen - persönliche Erfahrungen und Vorlieben sind hier letztendlich entscheidend.
      Zuletzt geändert von moehre23; 09.03.2021, 13:26.
      Liebe Grüße
      Christine

      Kommentar

      Lädt...
      X