Archion Bayern,Dekanat Rothenburg ob der Tauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alter Schwede
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2009
    • 1534

    Archion Bayern,Dekanat Rothenburg ob der Tauber

    Moin,moin
    Wäre mal jemand mit Zugang zu Archion so lieb, und schaut
    mal in den Alphabetischen Register zu Taufen, Trauungen, Bestattungen 1648-2007 von Frankenheim/Schillingsfürst , ob es den namen Rattelmüller
    gibt.


    Ich möchte mir kein Abo kaufen für nix.
    Herzlichen Dank
    Gruß alter Schwede


    Suche alles zu diesen Familiennamen:

    Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach
    Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau
    Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden
  • Kretschmer
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2012
    • 1991

    #2
    Hallo,
    ja, den FN Rattelmüller gibt es da....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    Kommentar

    • JeLa
      Benutzer
      • 30.12.2018
      • 87

      #3
      Hallo,

      also allein bei den Taufen taucht "Rattelmüller" ca. 50 mal auf. In den anderen Bereichen habe ich jetzt nicht nachgesehen, es wäre aber nur folgerichtig, dass er dann auch bei Trauungen und Bestattungen entsprechend zu finden ist.

      Kommentar

      • alter Schwede
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2009
        • 1534

        #4
        Moin Kretschmer,
        Moin Ingrid,

        Herzlichen Dank !!
        Na das sind ja sehr gute Nachrichten !!
        Gruß alter Schwede


        Suche alles zu diesen Familiennamen:

        Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach
        Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau
        Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden

        Kommentar

        Lädt...
        X