Johann Ost - Katharina Stabler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borg1o5
    Neuer Benutzer
    • 16.04.2006
    • 2

    Johann Ost - Katharina Stabler

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von meinem Urururgroßvater Johann Ost.
    Er lebte in Baltersweiler und war mit Katharina Stabler verheiratet. Gestorben ist er am 22.12.1880.
    Die Lebensdaten seiner Frau: geb.: 11 Jun 1825 in Baltersweiler, gest.: 20 Mrz 1870 in Baltersweiler.
    Sie hatten insgesamt acht Kinder.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG,
    Marcus
    Zuletzt geändert von Xtine; 28.05.2018, 13:54. Grund: .
  • Marlies

    #2
    RE: Johann Ost - Katharina Stabler

    Hallo Marcus, herzlich willkommen im Forum!

    Du kennst das Sterbedatum Deines Urururgroßvaters, kennst Du auch den Ort? Wenn es Baltersweiler war, kannst Du beim dortigen Standesamt die Sterbeurkunde beantragen, ansonsten in dem ort, wo er verstarb. Und auf der Sterbeurkunde sollte normalerweise der Geburtsort genannt sein.

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Marlies

    Kommentar

    Lädt...
    X