Suche BINDER vor 1800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klabi
    Neuer Benutzer
    • 21.10.2017
    • 2

    Suche BINDER vor 1800

    Liebe Mitglieder,
    ich bin neu in diesem Forum und benötige eure Hilfe.
    Meine Spitze Martin Gottfried, ev., ehelichte in Paplitz bei Ziesar am 17.02.1743. Seine männl. Nachkommen sind gut erforscht, waren Jäger / Förster und bewegten sich über Brandenburg (Havelland) nach Ostpreußen.
    In gebietbezogene Kirchenbücher vom Havelland, Ostpr. und z.T auch schon von Ziesar/Magdeburg u. Dessau wurde bereits recherchiert.

    Weil der PN bereits nach 1520 als Dombaumstr. in Magdeburg und Dessau sowie weitere so frühe Funde in Torgau, Dommitzsch, Delitzsch oder Leipzig mir bekannt wurden, bin ich an weiter BINDER-Nennungen von vor 1800 interessiert, die die einzelnen Funde ggf. in Beziehung bringen könnten.

    Ich bin auf das Echo gespannt
    Schöne Einstiegsgrüße von
    Klabi

    Ps: Meine aufgelaufenen Sammlungen umfassen über 100 Bindernebenlinien und einem gehörigen Fundus zu Jäger u. Förster
Lädt...
X