1898. Sterbe-Leben-Register des Standesamts Hettenhausen (Kreis Gersfeld)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FabianSchuessler
    Benutzer
    • 20.08.2017
    • 57

    [gelöst] 1898. Sterbe-Leben-Register des Standesamts Hettenhausen (Kreis Gersfeld)

    Quelle bzw. Art des Textes: Sterbe-Leben-Register
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1898
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Hettenhausen (Kreis Gersfeld)
    Namen um die es sich handeln sollte: Anna Sabina Stolz (1798-1827)


    Hallo Ahnenforscher,
    nachdem ich mir das 14 tägige kostenlose Ancestry Abo geholt habe, habe ich einige Dokumente, die ich nicht ganz entziffern kann. Ancestry hat mir angezeigt, dass es sich hier um Anna Sabina Stolz handelt, das stimmt aber von den Jahreszahlen wahrscheinlich nicht.

    Mehr als

    Hettenhausen
    1898
    Stolz

    kann ich leider nicht entziffern.

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
    Angehängte Dateien
    https://gedbas.genealogy.net/person/database/53733
  • Karla Hari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2014
    • 5878

    #2
    hola,

    es ist eine Sterbeurkunde von Postagent Johann Stolz 79J 3M 20T alt gestorben am 15.11.1898 in Hettenhausen

    Anna Sabina Storch war Ehefrau von Johann Peter Stolz, seine Eltern
    Lebe lang und in Frieden
    KarlaHari

    Kommentar

    • FabianSchuessler
      Benutzer
      • 20.08.2017
      • 57

      #3
      Perfekt! Dankeschön!
      Die Daten stimmen soweit überein, außer dass "Johann Stolz" gestorben am 15.11.1898 bei mir "Johannes" heißt.
      Postagent? Das ist mir neu! Dankeschön!
      https://gedbas.genealogy.net/person/database/53733

      Kommentar

      Lädt...
      X