Genealogen im Raum Sarajevo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bdornbach
    Erfahrener Benutzer
    • 20.04.2015
    • 162

    Genealogen im Raum Sarajevo?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kennt jemand von Euch einen Genealogen im Raum Sarajevo? Ich benötige Informationen zu den Geschwistern meines Urgroßvatersaus der Kathedrale in Sarajevo (die die Priester vor Ort jedoch nicht raussuchen wollen -- keine Zeit... ).

    Freue mich über Kontakte,
    vielen Dank!
  • SafeHaven
    Erfahrener Benutzer
    • 21.11.2014
    • 433

    #2
    Hallo lieber Sarajevo-Leidensgenosse!

    Ich häng mich hier mal dran, obwohl es bei mir um zwei Geburtsurkunden aus Visegrad geht. Ist ja nicht sooo weit entfernt, aber das Standesamt hat keine E-Mail und über den Kontakt reagiert keiner.
    Falls sich jemand finden sollte.. ich wäre dabei

    Ich hätte sogar einen neu gefundenen boanischen Verwandten, der aus Sarajevo und Umgebung kommt, allerdings wohnt er auch in Deutschland und weiß nicht, wann er die Familie das nächste Mal besucht. Evtl. kann ich ihm dann den ein oder anderen Auftrag von hier noch mitgeben

    Liebe Grüße,
    Jana
    Auf der Suche nach Spuren der Familie..

    Hertzke/Herzke von überall
    Fuchs und Behringer im 18. Jhd. aus Großhabersdorf und Umgebung
    Avdic und Seremet aus Sarajevo und Visegrad
    Kilimann, Sadlowski, Tietz, Ferrarius und Bialowons aus dem Kreis Ortelsburg

    Familie-Hertzke.de

    Kommentar

    • Anna Sara Weingart
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2012
      • 15113

      #3
      Hallo,
      hier ist eine Webseite von bosnischen Hobby-Genealogen.
      Vielleicht können sie weiter helfen.

      Gruss
      Viele Grüße

      Kommentar

      • bdornbach
        Erfahrener Benutzer
        • 20.04.2015
        • 162

        #4
        Vielen Dank Anna Sara,

        ich habe mal dorthin geschrieben. Vielleicht kommt ja eine Antwort.

        Wenn ich einen Kontakt habe, dann gebe ich ihn auch gerne an Dich weiter, Jana.

        Beste Grüße,
        Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X