MyHeritage: Amanda Warnick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baerlinerbaer
    Erfahrener Benutzer
    • 04.02.2015
    • 800

    MyHeritage: Amanda Warnick

    Hallo,

    bei der Recherche über ein Datenbankübergreifendes Tool bin ich eher zufälligauf einen Eintrag bei MyHeritage aufmerksam geworden, bei dem zumindest Name und Geburtsjahr zu stimmen scheinen. Da ich dort leider nicht angemeldet bin und sich die hohen Kosten für nur einen Eintrag für mich auch nicht lohnen (sonst habe ich mich diesem, meiner Meinung nach, weniger seriösen Portal nichts zu tun). Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen und die Angaben zu dieser Amanda Warnick (es gibt für diese Suchparameter nur eine einzige) und Ihrer Familie (Eltern, Geschwister) dort geben/herauskopieren könnte, damit ich prüfen kann, ob es sich um die von mir gesuchte Person handelt/handeln könnte:



    Gruß
    Christian
    Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
    NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
    Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
    Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
    Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
    Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze
  • podenco
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2011
    • 1486

    #2
    Hallo Christian,

    das ist der Eintrag:

    Geburt:
    Sept. 1885 - Maryland, United States
    Eltern:
    James F Warnick, Sarah Warnick (born Poland)
    Geschwister:
    Henry Harrison Buck Warnick, Ashford Warnick, Mandana Warnick, Bruce Warnick, Alice Harriett Warnick, John S. Warnick, William Zedock Warnick, James Polk Warnick, Mary J Molly Warnick

    Gruß
    Gaby
    ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
    SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
    HAUGH in Mettmann und Wülfrath
    KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
    JÄGER in Zellingen
    RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9235

      #3
      Einen Stammbaum dieser Familie scheint es auch hier zu geben: https://www.familysearch.org/ark:/61903/2:2:3MNL-KTB
      Amanda ist allerdings nicht dabei.
      Hier die Familie 1870: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:MNSG-PWM
      Ich vermute, Amanda ist identisch mit Mandana (geb. 1855): https://www.findagrave.com/cgi-bin/f...GRid=117832756
      Zuletzt geändert von animei; 16.09.2017, 19:15.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • baerlinerbaer
        Erfahrener Benutzer
        • 04.02.2015
        • 800

        #4
        Hallo Gaby un Anita,

        vielen Dank für eure Hilfe - auch wenn es sich leider bei der genannten Person nicht um die von mir gesuchte Amanda handelt.

        Gruß
        Christian
        Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
        NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
        Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
        Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
        Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
        Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

        Kommentar

        Lädt...
        X