Bärbel Siller-Krasemann geb. Rodde M-V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ranissa
    Neuer Benutzer
    • 10.09.2017
    • 1

    Bärbel Siller-Krasemann geb. Rodde M-V

    Ich forsche nach den Vorfahren meiner Eltern
    Krasemann in M-V Weltzin, Wildberg dort bin ich bis 1636 fündig geworden!
    Barkow Kolonisten in Schützendorf Vorpommern, dort bin ich bis Anfang 1800 Jahrhundert fündig geworden, leider konnte ich rausfinden woher die Kolonisten Barkow ursprünglich gekommen sind!
    Ebenso interessiert mich der Ort Fischersfelde in Pommern! Den Ort könnte ich bei einem Besuch in Polen nicht finden!
    Vielleicht kann jemand was dazu erzählen!
  • Artsch
    Erfahrener Benutzer
    • 14.07.2013
    • 1933

    #2
    Hallo Bärbel,

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Unter GOV findest Du die Lage des Wohnplatzes Fischersfelde, auch die Koordinaten. (ganz runterscrollen)
    Eingabe: W. W. Fischersfelde
    Schaue bitte unter den Ortschaften mit Anfangsbuchstaben W nach.
    Für was W. W. steht, weiß ich auch nicht.

    Ob es Fischersfelde noch gibt, ist fraglich. Auf der Karte ist ja alles grün. Wald?
    Es war ja wirklich sehr klein, (2 Häuser) und gehörte wohl zum Kirchspiel Trechal.

    Beste Grüße
    Artsch

    Kommentar

    Lädt...
    X