Heiratsurkunde eines Urgroßonkels in Nebraksa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YMariusY
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2017
    • 195

    Heiratsurkunde eines Urgroßonkels in Nebraksa

    In der Ancestry Sammlung Nebraska, Heiratsregister, 1855-1908 findet sich der Heiratseintrag meines Urgroßonkels Johann Heinrich Rellmann, da ich nur Ancestry Deutschland habe, kann ich die Urkunde leider nicht öffnen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Urkunde zuschicken könnte. Meine E-Mail Adresse ist mariusgehringgmail.com

    Liebe Grüße, Marius C. G.
    Zuletzt geändert von Xtine; 23.08.2017, 21:35. Grund: @
    Liebe Grüße, MCG
  • Gandalf
    • 22.11.2008
    • 2443

    #2
    Schick mal Deine Email als PN ....

    MfG

    Kommentar

    • Svenja
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2007
      • 4353

      #3
      Hallo Marius

      Hast du schon bei familysearch nachgeschaut, ob es dort noch weitere Dokumente zu ihm gibt, vor allem Volkszählungen oder einen Eintrag bei findagrave?
      Je nach dem wo in Nebraska er wohnte, könnte man auch sein Obituary oder andere Zeitungsartikel finden im Online-Zeitungs-Archiv für Nebraska.

      Gruss
      Svenja
      Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
      https://iten-genealogie.jimdofree.com/

      Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

      Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

      Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

      Kommentar

      • YMariusY
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2017
        • 195

        #4
        Bei Findagrave ist er auch zu finden; auch über seinen Bruder Wilhelm, welcher nach Minnesota ging, fand ich einiges heraus.
        Zuletzt geändert von YMariusY; 24.08.2017, 23:30.
        Liebe Grüße, MCG

        Kommentar

        Lädt...
        X