Ahnenforschung Closterhalfen Mathée

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MicheleSRB
    Neuer Benutzer
    • 09.08.2017
    • 1

    Ahnenforschung Closterhalfen Mathée

    Ich habe vor einigen Jahren die Ahnenforschung meiner zwischenzeitlich verstorbenen Tante übernommen und fortgesetzt. Ich verfüge über einige Daten zu momentan 7.500 Personen, die ich ergänze, plausibilisiere und mit den vorhandenen Quellen abgleiche. Hauptsächliche Orte sind Roetgen, Kerpen, Aachen, Ettingshausen und die Region um Aachen mit angrenzendem Ausland.
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3391

    #2
    hallo michele,

    herzlich willkommen hier im forum.

    da hast du ja schon ein stattliches werk übernommen
    und einen haufen arbeit.
    der onkel meiner mutter hat ebenfalls familienforschung betrieben.
    ich habe immer noch nicht alles geprüft und etliches kann gar nicht mehr geprüft werden weil die quellen im 2. wk vernichtet wurden

    ich wünsche dir viel spaß hier und viel erfolg bei deiner forschung.

    grüße aus owl
    anja

    (entschuldige den schreibstil - kleinbuchstaben, bin zur zeit nur "einseitig" mobil)
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    Lädt...
    X