JungAhnin stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JungAhnin
    Benutzer
    • 08.07.2017
    • 11

    JungAhnin stellt sich vor

    Hallo liebe Forscher-Community,

    ich freue mich sehr, diesem Onlineforum beigetreten zu sein und hoffe sehr auf eure Unterstützung und Austausch, da ich
    1. noch sehr jung (unter 30Jahre) bin und
    2. daher noch nicht allzu viel Zeit hatte Erfahrungen im Bereich der Ahnen-/Stammbaumforschung zu sammeln.

    Ich habe allerdings schon bei einer groben Suche festgestellt, dass es hier einige interessante Beiträge für mich gibt.

    Ich freue mich auf neue Erkenntnisse und wer weiß - vielleicht sogar neue Verwandtschaft

    Liebe Grüße
    Eure JungAhnin
    JungAhnin

  • Omarosa
    Erfahrener Benutzer
    • 13.03.2012
    • 687

    #2
    Hallo JungAhnin

    herzlich willkommen hier und hier werden Dir geholfen sein ;-)
    Es Grüßt Omarosa

    Kommentar

    • Andrea1984
      Erfahrener Benutzer
      • 29.03.2017
      • 2547

      #3
      Herzlich Willkommen im Forum.
      Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
      Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

      Kommentar

      • Niederrheiner94
        Erfahrener Benutzer
        • 30.11.2016
        • 786

        #4
        Herzlich Willkommen! Schön, dass sich weitere "Junge" anmelden. In welchem Bereich forschst Du denn?

        Gruß vom Niederrhein

        Kommentar

        • JungAhnin
          Benutzer
          • 08.07.2017
          • 11

          #5
          Zitat von Niederrheiner94 Beitrag anzeigen
          Herzlich Willkommen! Schön, dass sich weitere "Junge" anmelden. In welchem Bereich forschst Du denn?

          Gruß vom Niederrhein
          Hallo Niederrheiner94,

          Entschuldige die verzögerte Antwort. Ich musste lange auf Rückmeldungen von verschiedenen Bereichen warten.

          Ich forsche für die Namen Kunth, Bosse, Wahren, Prange und Grzywacz.
          Die rot markierten Namen sind meine direkten Vorfahren. Die anderen Namen entstammen aus Eheschließungen mit meinen weiblichen Vorfahren.

          Bislang konzentriert sich alles auf den Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt.
          JungAhnin

          Kommentar

          Lädt...
          X