Schrebitz / Rittmitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hauptstädterin
    Neuer Benutzer
    • 26.06.2017
    • 1

    Schrebitz / Rittmitz

    Hallo an alle User, ich stelle mich ganz kurz vor. Angmeldet habe ich mich, weil ich eine Mitforistin entdeckt habe, die "Förster" sucht aus Mehltheuer/ Sachsen. Das ist eine halbe Stunde von Schrebitz entfernt, wo meine Urahnin namens Förster lebte... Mal sehen, ob es eine Verbindung gibt.
    Dazu sollte ich wohl ein Mindestmaß an Beiträgen schreiben, um pns schicken zu können.
    Durch geneologische DNA- Datenbanken und das Auffinden von genetischen (weit zurückliegende gleiche Vorfahren) Verwandten habe ich erst einmal so richtig durch sämtliche Datenbanken durchgeforstet, um wiederum diesen genetischen Vettern aus USA, Schottland und Australien in deutschen, polnischen und tschechischen Datenbanken deren Vorfahren zu finden. Zwangsläufig bin ich dann natürlich auch tiefer in meine Vergangenheit eingetaucht.
    Mal schauen, ob ich hier auch Querverbindungen finden kann
    ---------------------------------------------------------------------------------
    suche : Familien aus Schrebitz und Rittmitz , die Förster, ( oder Ferszty) und Zschocke in der Ahnentafel haben...sowie Kaminske und Cunow aus Koszalin (Polen)
Lädt...
X