Fehlende Beiträge in den Unterforen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    Fehlende Beiträge in den Unterforen

    Hallo zusammen,

    mir fiel auf, daß alle fortlaufenden Seiten (außer der ersten Seite) der Unterforen, bislang nicht mehr vorhanden sind.

    Nun meine Frage, werden die fehlenden Seiten wieder erstellt oder sind diese endgültig abhanden gekommen?

    Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


  • rudi
    Moderator
    • 23.05.2008
    • 2533

    #2
    Hallo AlAvo,

    die Themen fehlen nicht, das kannst du ganz unten umstellen. Standardmäßig werden wohl nur die letzten 30 Tage angezeigt.

    Liebe Grüße

    Rudi
    LG rudi

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28378

      #3
      Hallo Alavo,

      vielen Dank für den Hinweis, das hat bestimmt noch niemand so richtig gemerkt, denn als Moderator (und dann bestimmt auch Admin) sieht man alle Seiten.

      Danke! Ich geb's weiter!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • rudi
        Moderator
        • 23.05.2008
        • 2533

        #4
        Hallo Christine
        wenn ich als Benutzer auf das Unterforum gehe, kann ich das unten umstellen, oder auch neu ordnen.

        Liebe Grüße

        Rudi (die keine Brille hat )
        LG rudi

        Kommentar

        • AlAvo
          • 14.03.2008
          • 6186

          #5
          Fehlende Beiträge in den Unterforen

          Zitat von rudi Beitrag anzeigen
          Hallo AlAvo,

          die Themen fehlen nicht, das kannst du ganz unten umstellen. Standardmäßig werden wohl nur die letzten 30 Tage angezeigt.

          Liebe Grüße

          Rudi

          Hallo Christine,
          hallo Rudi,

          danke für euere Antworten.

          Habe noch einmal die Funktion "Anzahl der Tage" getestet. Wie von Geisterhand war dann alles nachvollziehbar, Gott sei Dank!

          So eine Neugestaltung fordert eben seinen Tribut :>(


          Grüße
          AlAvo

          Anmerkung: Wirklich lästig empfinde ich das seitwärts-scrollen. Bei der Umstellung auf das neue Design hat die gewohnte Übersichtlichkeit leider Schaden genommen. Eine Optimierung wäre toll!
          War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

          Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

          Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28378

            #6
            Hallo alavo,

            ich muß nicht seitwärts scrollen! Vielleicht liegts an den Bilschirmeinstellungen?
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

            .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            • Friedrich
              Moderator
              • 02.12.2007
              • 11326

              #7
              Zitat von Christine B. Beitrag anzeigen
              Hallo Alavo,

              vielen Dank für den Hinweis, das hat bestimmt noch niemand so richtig gemerkt, denn als Moderator (und dann bestimmt auch Admin) sieht man alle Seiten.

              Danke! Ich geb's weiter!
              Da muß ich leider widersprechen! Auch als Moderator wurden mir nur immer die 30 Tage angezeigt. Aber das ließ sich bei mir ändern.

              Friedrich
              "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
              (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

              Kommentar

              • Friedrich
                Moderator
                • 02.12.2007
                • 11326

                #8
                Ändern der Einstellungen

                So Leute,

                ich habe die Lösung des Problems gefunden, wie man alle Beiträge anzeigen kann:

                1. Kontrollzentrum
                2. Einstellungen und Optionen
                3. Einstellungen ändern

                Da kann man einstellen, welche Beiträge man sehen möchte. Nur ein bißchen suchen, die Seite ist lang.

                Friedrich
                "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                Kommentar

                • Wolfg. G. Fischer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 18.06.2007
                  • 4917

                  #9
                  Zitat von AlAvo Beitrag anzeigen
                  Bei der Umstellung auf das neue Design hat die gewohnte Übersichtlichkeit leider Schaden genommen. Eine Optimierung wäre toll!
                  Hallo,

                  bei der Umstellung scheinen vorige Woche aber doch Beiträge (von mir) verlorengegangen zu sein!?

                  Mit besten Grüßen
                  Wolfgang

                  Kommentar

                  • Hina
                    Erfahrener Benutzer
                    • 03.03.2007
                    • 4661

                    #10
                    Hallo Wolfgang,

                    falls Du NACH der Umstellung über einen Maillink in das alte Forum-Layout gegangen bist und auch dort geantwortet hast, ist es dann tatsächlich nicht ins neue Forum gelangt.

                    Viele Grüße
                    Hina
                    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

                    Kommentar

                    • Wolfg. G. Fischer
                      Erfahrener Benutzer
                      • 18.06.2007
                      • 4917

                      #11
                      Hallo Hina,

                      herzlichen Dank für die Antwort, das war's!



                      Andere Frage:

                      Warum bekomme ich jetzt keine Mitteilung mehr, wenn jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat? Muss ich da etwas neu einstellen?

                      Mit besten Grüßen
                      Wolfgang

                      Kommentar

                      • Hina
                        Erfahrener Benutzer
                        • 03.03.2007
                        • 4661

                        #12
                        Hallo Wolfgang,

                        Du musste es wohl unter "Themen Optionen" oben am Threadanfang wieder neu abonnieren.

                        In Deinem Profil mus auch Mailbenachrichtigung eingestellt sein, dann dürfte es auch wieder automatisch klappen.

                        Viele Grüße
                        Hina
                        "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

                        Kommentar

                        • ralf65
                          • 21.11.2007
                          • 1269

                          #13
                          Automatisch nicht. Das geht aber über Kontrollzentrum/Einstellungen/Themen abbonieren.
                          Wenn du dort einstellst, das du benachrichtigt werden möchtest, bekommst du zu jeder Antwort eine Mail.

                          Kommentar

                          • Wolfg. G. Fischer
                            Erfahrener Benutzer
                            • 18.06.2007
                            • 4917

                            #14
                            Hallo Hina, hallo Ralf!

                            Besten Dank! Ich habe die Änderung vorgenommen und hoffe, dass es nun wieder klappt.

                            Herzliche Grüße
                            Wolfgang

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X