FN PLÜMER aus Schwabach bzw. Schwankenheim im ehemaligen Kreis Randow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MNitsch
    Benutzer
    • 28.04.2015
    • 27

    FN PLÜMER aus Schwabach bzw. Schwankenheim im ehemaligen Kreis Randow

    Hallo.

    Ich suche aus Schwabach bzw. Schwankenheim im ehemaligen Kreis Randow Vorfahren.

    Die Unterlagen befinden sich leider nicht im Bestand des Landesarchivs Berlin. In Polen, im Staatsarchiv Stettin, seien wohl noch Unterlagen vorhanden. Ein Suchauftrag vor einigen Monaten brachte jedoch keinen Erfolg.

    Es geht konkret um Michael Heinrich Ludwig PLÜMER. Er ist im Geburtsregister von Albert Heinrich Wilhelm Plümer eingetragen. Mehr Daten habe ich hierzu leider nicht mehr.

    Ich hoffe darauf das nun jemand hier im Forum die Daten evtl. schon in seinem/ihrem Bestand hat.

    Über die Konditionen werden wir uns bei Datenübereistimmung bestimmt einig.


    PLÜMER, Albert Heinrich Wilhelm, evangelisch,
    1923 Heizer , 1936 Maschinist , Freiburgerstr. 1 (1923) , Parnitzstr. 23 (1936),
    * 28.07.1903 PL Schwabach, Kreis Randow (existiert nicht mehr),
    + 01.01.1967 Ludwigshafen am Rhein

    oo 24.09.1923 PL Stettin (Szczecin)

    RUECK, Frieda Auguste, evangelisch,
    Freiburgerstr. 1 (1923) , Parnitzstr. 23 (1936),
    * 31.01.1902 PL Danzig (Gdańsk)
    oo 24.09.1923 PL Stettin (Szczecin)

    Eltern von PLÜMER, Albert Heinrich Wilhelm:

    PLÜMER, Michael Heinrich Ludwig, evangelisch,
    Arbeiter
    oo
    MARIENTHAL, Emma Wilhelmine, evangelisch

    Vielen Dank.

    Grüße aus dem Odenwald
    Michael (Nitsch)
Lädt...
X