Bernhard Martini 1894 in 99867 Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf Ridder
    Benutzer
    • 23.07.2010
    • 59

    Bernhard Martini 1894 in 99867 Gotha

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo,
    mein Name ist Wolf Ridder. Ich wohne in Hannover und wurde von einem Freund gebeten, ihm bei der Suche nach seinen Ahnen zu helfen.
    Seine Großeltern waren Bernhard Martini, * 06.11.1894 in Sundhausen/Gotha, † 12.11.1948 in Gotha und Clara Heinrich, * 23.07.1989 in Plauen, † 29.05.1961 in Gotha. Von Beruf war Bernhard Martini Tischlermeister und Sägewerksbesitzer.
    Sein Vater hieß Carl Martini und stammte möglicherweise aus Sömmerda.
    Kann mir Jemand weiterhelfen?
    In Kölleda gibt es im Heimatmuseum einen Stammbaum der Martinis. Leider lassen gesundheitliche Gründe einen persönlichen Besuch nicht zu..
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG
Lädt...
X