FN Hundskopf in Großosterhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnnaP-S
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2017
    • 1

    FN Hundskopf in Großosterhausen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1814, oder 1770 - 1830
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Großosterhausen
    Konfession der gesuchten Person(en): Luteran
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch, MyHertage, Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,

    Ich suche Informationen über Geburtsurkunden Geburt im Jahr 1814 im Dorf Großosterhausen. Meine Vorfahren, Johann Karl Hundskopf, wurde in diesem Dorf mit seinem Vater Johann und Mutter Joanna Reich, als Luteran geboren.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    Entschuldigung für die Fehler, aber ich benutze den Übersetzer, weil ich nicht Deutsch spreche (ich bin Polnisch, und ich spreche auch Englisch).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Anna Paczewska-Sosnowska
Lädt...
X