findmypast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 4383

    findmypast

    Ihr lieben Helfer!

    Ist jemand von Euch bei "findmypast" Mitglied bzw. registriert?

    Ich habe einen Eintrag gefunden, der mich interessiert, und unter dem ich mir nichts vorstellen kann

    Haasters — — — 1857 Victoria Government Gazettes Victoria, Australia

    Zunächst habe ich gedacht, es handele sich um einen Eintrag zu den "unclaimed letters", denn einen solchen gibt es in der Ausgabe "The Argus" (Melbourne) vom 27.01.1857. Es kann sein, dass es eine solche (identische?) Liste auch in den "Goverment Gazettes" gibt, es kann aber auch sein, dass es sich um eine andere Information handelt, die ich noch nicht habe (aber gerne hätte )

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Wie immer GANZ herzlichen DANK vorab!
    Herzliche Grüße
    Scheuck
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4066

    #2
    Moin,

    via http://www.austlii.edu.au/au/other/vic_gazette/ kann man auch eine Volltextsuche machen und da spuckt das Jahr 1857 die Ausgabe vom 6. Januar aus mit...*trommelwirbel*...List of unclaimed ship letters...tja schade.

    Siehe: http://www.austlii.edu.au/au/other/v...tte/1857/3.pdf (Zeitungsseite 29, PDF Seite 13)

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4383

      #3
      Vielen, vielen DANK, StefOsi !!!

      Diese Liste ist viel schöner als die, die ich gefunden hatte
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      Lädt...
      X