Suche Breitenauer aus Taiting / Friedberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomGert
    Benutzer
    • 27.10.2016
    • 99

    Suche Breitenauer aus Taiting / Friedberg

    Hallo,

    Zurzeit suche ich etwas über meine Vorfahren mit dem Familiennamen Breitenauer. Folgende Personen sind mir bekannt:

    Barbara Breitenauer, geboren am 23. Nov. 1909 in Ottmaring und gestorben am 25. Dez. 1984, verheiratet mit Horst Voßlez
    Katharina Breitenauer, verheiratet mit ... Ortlieb

    Eltern der Beiden:
    Gregor Breitenauer, geboren am 3. Nov. 1880 in Taiting, gestorben am 3. Okt. 1950, Schuhmacher, Wohnort: Ottmaring
    verheiratet mit
    Barbara Koller, geboren am 19. Jan. 1876 in Harthausen, gestorben am 3. Jun. 1963

    Bruder von Gregor Breitenauer:
    Thomas Breitenauer, geb. am 25. Nov. 1881 in Taiting, verheiratet mit Anna Silber, Schuhmacher, gestorben am 23. Aug. 1917

    Eltern von Gregor und Thomas Breitenauer:
    Pius Breitenauer und seine Ehefrau Anna Lechner, Schuhmacher in/aus Taiting

    Aus dem "Friedberger Bürgerbuch" habe ich noch Johanna Breitenauer aus Taiting, verheiratet mit Konrad Nagl seit 28. 4. 1887 und andere Breitenauers, die ich nicht zuordnen konnte.

    Ich würde mich über weitere Hilfe und Informationen freuen,
    vielen Dank im Voraus und Freundliche Grüße wünscht
    TomGert
    Viele Grüße
    Tobi
Lädt...
X