Wattenscheid; Tomczak + Riepert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuckyDrummer
    Benutzer
    • 19.12.2016
    • 91

    Wattenscheid; Tomczak + Riepert

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850 - 1920
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wattenscheid, Bochum, NRW
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch


    Liebe Forengemeinschaft,

    bei meiner bisherigen Ahnenforschung bin ich über den am 03.12.1915 in Wattenscheid geborenen Franz Tomczak auf dessen Familie gestoßen.
    Er hatte 12 Geschwister (geboren im Zeitraum zw. 1899 und 1919, ebenfalls in Wattenscheid).
    Vater war der am 10.01.1873 geborene und am 26.04.1942 verstorbene Antonius Tomczak. Mutter war die am 21.02.1878 geborene und am 02.03.1920 verstorbene Elisabeth Riepert.
    Die Trauung der beiden fand am 26.05.1898 in Wattenscheid statt.
    Leider habe ich hierzu keine Unterlagen oder gar Urkunden, weshalb ich dringend Hilfe benötige, ob die Eltern des Franz womöglich in Wattenscheid geboren oder gar gestorben sind, um weitere Nachforschungen anstellen zu können.

    Ich danke Ihnen bei dieser Anfrage in besonderem Maße recht herzlich und wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Liebe Grüße
    LuckyDrummer
    Zuletzt geändert von LuckyDrummer; 10.03.2017, 00:05.
Lädt...
X