Anfrage in Polen zu einer Grablege (Formularß)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sagan3
    Neuer Benutzer
    • 22.09.2016
    • 3

    Anfrage in Polen zu einer Grablege (Formularß)

    Guten Tag,

    weiß jemand, ob es ein Formular in polnisch zur Nachfrage wo sich ein Grab (bzw. ehemalige Grablege in Oberschlesien) befindet oder befand gibt?

    Ich suche nach dem Ort, wo mein Vater beerdigt wurde. Bei meiner Recherche nach Infos über meinen Vater habe ich unterschiedliche Informationen. Es kommen 3 mögliche letzte Wohnorte als Sterbeort infrage. Nun möchte ich bei den entsprechenden Stadt- bzw. Friedhofsverwaltungen in Polen anfragen. Einen kurzen Text habe ich mit Hilfe von google Übersetzer verfasst, nur glaube ich, daß die automatische Übersetzung mangelhaft ist.

    Mein Vater starb bereits 1981, ich weiß fast nichts über ihn, da meine Mutter jegliches Gespräch verweigert. Bin dankbar für jeden Tipp.

    Liebe Grüße und alles Gute!
  • henry
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2014
    • 2162

    #2
    Hallo sagan3,

    Stadt oder Städte bitte.




    Gruss henry

    Kommentar

    Lädt...
    X