Familie Radloff, Klein Leistikow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • davecapps
    Erfahrener Benutzer
    • 13.10.2015
    • 1857

    Familie Radloff, Klein Leistikow

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1876-1901
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Klein Leistikow, Groß-Sabow, Kr Naugard
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, Family Search
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo

    ich suche info über die Familie Radloff aus Klein Leistikow.

    Carl Friedrich Wilhelm Radloff * ca. 1837, + vor 1901
    Heirat ca. 1865 mit Sophie Dorothea Schmidt + 3.1.1901 in Berlin

    Kind:
    Anna Maria Luise Radloff * 5.10.1876 in Klein Leistikow
    Heirat mit Emil Franz Klapper 2.11.1901 in Berlin

    Ich habe die standesämtliche Unterlagen in Ancestry alle durch. In Family Search finde ich auch nichts mehr.

    Um die noch offene Fragen zu beantworten müsste ich Einsicht in die Kirchenbücher haben. Die sind laut meine Recherche in Archiv in Greifswald,
    der zur Zeit geschlossen ist.

    Hat jemanden vielleicht ein Idea wie ich weiterkomme ohne das Archiv zu beauftragen die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

    Danke
    Gruß
    Dave
Lädt...
X