Kees Alflen, De Bilt, die Niederlanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kezeman
    Neuer Benutzer
    • 13.01.2017
    • 1

    Kees Alflen, De Bilt, die Niederlanden

    L.S.
    Auf der Suche nach meine Vorväter bin ich noch nicht ganz weit gekommen in das Spur meiner Vater.
    Mein Vater war Eugen Hermann Siegfried Kratzer geboren 25-11-1907 in Neuses bei Coburg wahrscheinlich als Passe, nach seine Mutter Meta Passe.
    Auf 29-07-1913 durch Besluss der Herzogliche Staatsregierung als eheliches Kind des Hofschauspielers Eugen Brahm erklärt worden (Notariats-Register 1916).
    Meta Passe war mittlerweile verheiratet mit Carl Kratzer (+/- 1910) und auf 02-09-1914 ist der junge Eugen - wegen slechte Gesundheit von Eugen Brahm - verzogen nach seine Mutter in Kassel.
    Auf 20-01-1915 ist Brahm gestorben in Coburg und auf 10-02-1916 bekam der Eugen die Name Kratzer.
    Der Brahm ist geboren 12-03-1877 als Abraham (Namenwechsel +/- 1900?) in Alt Carbe Friedeberg, Sohn von Hermann Abraham + 20-04-1909 Berlin (85 J), Sohn von Moses Abraham. Die Familie hat ein Papierfabrik in Alt Carbe.
    Meine Suche jetzt ist Geburtsdatum Hermann und die Data von Moses.
    Der Brahm hätte 3 Schwester davon habe ich die Data aber waren da auch Brüder?
    Jemand hat mir geschrieben das die Fabrik gegründet war durch Gebrüder, davon möchte ich auch mehr wissen.
    Auch möchte ich mehr wissen über die Famile Passe. Meine Meinung nach sind die meisten in die USA verzogen.
    Weiss jemand etwas? Alles ist wilkommen!
    Verzeihung für die Fehler auf Deutsch
Lädt...
X